FP-Guggenberger/Jenewein: Brandanschlag auf Margaretens FPÖ-Jugendobmann!

Gepostet am

Sie schrecken vor nichts zurück! Linksextremist attackierte den Mitarbeiter mit Feuer

Wien (OTS) – „Wir sind schon viel Hass und Anfeindungen gewöhnt, aber mit diesem Anschlag wurde eine im wahrsten Sinne des Wortes rote Linie überschritten“, zeigt sich Margaretens FPÖ-Obmann BR Hans-Jörg Jenewein tief schockiert über die Szenen, die sich Freitagfrüh am Siebenbrunnen Platz abspielten. Ein linker Chaot hatte zunächst Margaretens-Jugendobmann Roland Guggenberger mit Feuer attackiert und dann versucht, die bereits aufgestellten Zelte anzuzünden. Als Mitarbeiter einschritten, ergriff der Attentäter die Flucht. Sein Fahrrad ließ er zurück. Die Sofortfahndung der alarmierten Polizei blieb erfolglos. Jenewein appelliert dringend an die politischen Mitbewerber, mäßigend auf ihre Anhänger einzuwirken: „Nur weil einer Gruppierung ihre Felle davonschwimmen sieht, darf trotzdem nie Gewalt angewendet werden! Das sollte in einem demokratischen Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich sein. Offenbar ist es aber nötig, dass die Linke ihre Sympathisanten zur Besonnenheit mahnt, bevor noch ein Freiheitlicher ernstlich verletzt wird!“

Der Anschlag des Linksextremisten konnte den Erfolg der großen Wahlkampf-Veranstaltung der Margaretener Freiheitlichen aber nicht verhindern. FPÖ-Landesgeschäftsführer und geschäftsführender Bezirksparteiobmann Andreas Guggenberger: „Eine immer größer werde Anzahl von FPÖ-Anhängern lauschte begeistert den Reden von Bundes-und Wiener Landesparteiobmann Heinz-Christian Strache, Johann Gudenus, unserem Klubobmann im Rathaus, und Hans-Jörg Jenewein. Die Musik-Einlagen sorgten ebenso für tolle Stimmung wie die zwei Spanferkel. Es war eine hervorragende Veranstaltung und sicher ein wichtiger Schritt für unseren HC Strache auf seinem Weg zum Bürgermeister-Amt!“ (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
0664/52 66 199

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s