Wer am Geschäft mit den Asylanten verdient

Gepostet am

Ihr müsst immer sehen wer an diesem Geschäft mit den „Asylanten“ verdient. Die Hausbesitzer. Die Gemeinden, Die diese Kasernen im Leerstand hätten. Die e.V´s, wie z.B. das DRK. Sicherheitsunternehmen. Der Staat mit Steuereinnahmen und nun auch die Türkei. Einige andere mehr.

Die Türkei versuchen nebenbei noch die Kurden auszurotten und mit dem neuen Abkommen haben sie sich nicht nur eine sehr gut Lage zu Erpressung geschaffen. Sie bestimmen nun auch noch wer als Flüchtling gilt und lösen damit die Schleuser ab.

Politiker die diese Flüchtlinge mit produziert haben, stopfen unser Volksvermögen in die Taschen von Spekulanten und Schleuser.

Es ist eine Flüchtlingsindustrie und keine Humanität.

Human wäre es den Menschen ein Leben in der Heimat zu gewähren. Was wir locker könnten. Denn die Milliarden hätten wir. Milliarden, welche wir den Menschen vor Ort geben könnten. Dann hätten wir mehr Sicherheit und Wohnraum für deutsche Bürger.

Aber nicht mal wir haben eine Heimat. Viele gehen ins Ausland, weil sie die Ungerechtigkeiten und schlechten Arbeitsbedingungen nicht ertragen.

Dafür brauchen wir dann willige Ausländer, die dann aus Dankbarkeit die Verbrecher auch noch wählen.

Ich habe beim Verfassungsgericht angerufen. Meine Akte wird unter der dritten Nummer geführt, AR: 792/15.

Ich erhalte keine Antworten.

Auf meine Frage warum nicht,“ weiß ich nicht, wird nur abgeheftet“.

Ich werfe dem Verfassungspräsidenten Andreas Voßkuhle Betrug und Menschenrechtsverletzungen vor und er verteidigt sich nicht mal. Was in der Rechtsdeutung ein Schuldeingeständnis ist.

Ja so sieht es in Deutschland aus und darum müsste das Volk zusammenhalten und eine Front gegen diese Willkür der Politmonarchie bilden.

Kein Arbeiter ist gegen Ausländer, er will nur mitbestimmen und die Wirtschaftskriege beenden.

Die Presse und die Politiker, die hier die Hetze betreiben, spielen mit dem Leben von Millionen.

Es nutzt nichts, wenn Deutschland die Welt für ihren Überfluss aussaugt und dann aus der Not der Gepeinigten noch ein Geschäft macht.

Jeder Mensch auf Erden wird nackt geboren und geht auch so, alle Bemühungen der Macht und des Besitzes haben in der Stunde null keinen Wert und das gilt für alle gleich.

„Unsere Politiker arbeiten mit der Angst, sie verbreiten die Angst und peitschen die, die es wagen den Kopf zu heben.“

Volksdichter
Frank Poschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s